Keine Beiträge in den nächsten Wochen ?!

Als ich letztes Wochenende zum ersten Mal Snowboard fahren wollte, habe ich mir nach nur wenigen Stunden mein linkes Handgelenk gebrochen, weswegen ich die letzte und die kommenden fünf Wochen einen Gips tragen muss. Dementsprechend ist es sehr schwer, auf einer Computer-Tastatur zu schreiben, weshalb ich die nächsten Wochen diesen Blog wohl nicht weiterführen werde. Sobald der Gips ab und mein Handgelenk wieder funktionstüchtig ist, werde ich natürlich die letzten drei und kommenden fünf Wochen in mehreren Beiträgen wieder aufarbeiten.

5 thoughts on “Keine Beiträge in den nächsten Wochen ?!

    1. Gefällt mir schon besser 😀
      Vielen Dank, der Gips ist inzwischen schon ab, ich möchte nichts versprechen aber eventuell kommt bald wieder ein Post, mein Handgelenk ist zwar immernoch gebrochen, es geht aber schon immer besser, es zu bewegen…

    1. Weil das eeeewig dauert und echt nervig ist, das habe ich schon versucht, aber da muss ich zugeben, dass ich lieber die nächsten Wochen keinen Bericht veröffentliche, da das echt kein Spaß machen würde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *