Canada 2017

Die Vorfreude steigt…

Von Monika

Gabi hat ihre erste Softshelljacke, Lara Wanderschuhe mit Profil, die Campgrounds sind, soweit möglich, reserviert, die Flüge schon lange gebucht, das Wohnmobil angezahlt und die Reiseführer auswendig gelernt, Reisepässe und Visa besorgt, Kamera und Skizzenheft bereit gelegt und Akkus und Adapter für alle nur denkbaren Konstellationen zusammengesammelt…

In den vergangenen Tagen habe ich (Monika) nun auch diesen Blog erstellt, der nun darauf wartet, gefüllt zu werden, so wie wir alle darauf warten, endlich Kanada zu entdecken.

Naja, nicht alle: Luk hat in den vergangenen neun Monaten Kanada, insbesonders das Okanagan Valley, schon ganz gut durch alle Jahreszeiten durch kennen gelernt.

Beim Angeln mit seinem Gastvater auf dem Okanagan Lake im Sommer.

Im Herbst beim alltäglichen Schulweg.

Den ganzen Winter durch beim Skifahren.

Bei Aprilwetter.

Wie genau Luk sein erstes halbes Jahr in Kanada erlebt hat, könnt Ihr hier nach lesen. Um die Weihnachstzeit herum war er dann aber wohl tatsächlich in seinem temporären neuen Zuhause angekommen und hatte nicht mehr das Bedürfnis oder/und die Disziplin, den Blog weiter zu führen.

In jedem Fall freuen wir uns alle nun auf ein Wiedersehen und auf das gemainsame Erkunden der Rocky Mountains, Alaskas, der Pazifikküste, Vancouver Island und vieles mehr…

(von Monika)

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Gabi 31. Mai 2017

    Sehr schön geschrieben! Habe mir jetzt mal alles in groß am PC angeschaut und durchgelesen und die Vorfreude steigt auch bei mir 🙂

© 2019 Canada 2017

Thema von Anders Norén