Canada 2017

Vorbereitung in Aquarellen

Von Monika

Vorbereitung

Neben der Begleitung von Luks Jahr im Ausland und der konkreten Planung unserer diesjährigen Kanada-Reise, habe ich mich auch mit einigen Bildern auf Kanada eingestellt.

Inspierert von Luks Fotos und Kalender-Blättern sind folgende Aquarelle entstanden.

Silver Star Ski Resort

Für Luk war dieser Winter ein einziger langer Ski-Urlaub und er hat unglaublich viele unglaublich schöne Fotos aus dem Ski-Resort geschickt:

Silver Star Ski Resort 2017 – Aquarell 56 x 76 cm

Okanagan Avenue

Blick in den Vorgarten von Luks zu Hause der vergangenen zehn Monate:

Front garden at Okanagan Avenue 2017 – Aquarell 56 x 76 cm

Front garden at Okanagan Avenue 2017 – Aquarell 56 x 76 cm

Lake Louise

Als Vorlage diente hier ein Kalender-Blatt von dem Wochen-Kalender mit Kanada-Motiven, den ich in diesem Jahr auf meinem Büro-Schreibtisch stehen habe.

Lake Louise wird auch eine Station auf unserer Kanada-Tour sein. Mal sehen, ob wir ihn danach in diesem Bild wieder erkennen:

Lake Louise 2017 – Aquarell 56 x 76 cm

Diese und weitere Aquarelle sind hier zu sehen.

Zurück Beitrag

© 2024 Canada 2017

Thema von Anders Norén