Canada 2017

19. Juli – Prince Rupert

Nach kurzem gemütlichen Frühstück sind wir Richtung Prince Rupert aufgebrochen. Unterwegs gab es eine Tank- und Kaffeepause und wir haben noch einige Kleinigkeiten eingekauft, immer mit dem Gedanken daran, dass wir nur noch wenige Tagen haben werden, alles aufzubrauchen.

Plötzlich kamen ganz merkwürdige Wolken auf…

…bei denen wir eine ganze Zeit überlegten, ob es sich vielleicht sogar um Rauch handelt.

Ansonsten…

…waren wir…

…entspannt unterwegs.

Es war aunschließend eine wunderschöne sonnige Fahrt durch eine zauberhafte Landschaft mit Blumen, Seen, Wäldern vor schneebedeckten Bergen.

Es gab WLAN!

Um 13:00 am Prince Rupert RV Park angekommen, haben wir zuerst zu Mittag gegessen und sind dann nach Prince Rupert rein gelaufen.

Bei Tim Hortons gab es Cappuchino und gegen sechs am Platz zurück spielten wir wieder Doppelkopf.

Tim Hortons in Sicht!

Cappuccino

…und auch anderes.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Canada 2017

Thema von Anders Norén