Canada 2017

28. Juli – Shopping und Rückflug

Nach einem letzten Frühstück im YWCA-Hotel in Vancouver haben wir erst noch die Shopping-Tour im nahe gelegenen Pacific Shopping Center nachgeholt, die wir ja am Tag zuvor auf Granville Island aus Mangel an Malls nicht machen konnten.

Anschließend haben wir unser Gepäck und Gabi  im Hotel geholt und uns auf den Weg zum Flughafen gemacht. Dort haben wir alle an unserem allerletzten Tag in Kanada doch noch ein allererstes Mal in einem A&W zu Mittag gegessen. Die Burger sind hier, wie doch fast überall in Kanada, eindeutig besser als in den Fastfood-Ketten in Deutschland!

Und dann noch ein bisschen auf den Flieger warten und ein paar Stunden später waren wir dann wieder zurück in Deutschland.

Weiter Beitrag

Antworten

© 2019 Canada 2017

Thema von Anders Norén