Bald geht es los

on

Nach nun fast einem Jahr Planung, Vorbereitung und Vorfreude ist es wirklich soweit: Die große Reise beginnt… bald.

Für Lara, Luk und mich (Monika) wird es das erste Mal sein, dass wir Europa verlassen. Für Tobias ist es das selbstredend nicht. Dennoch scheint er fast am aufgeregtesten von uns allen zu sein und das ist sonst überhaupt nicht seine Art! Auch scheint da eine Riesenportion Vorfreude auf Kindheits- und Jugenderinnerungen mitzuschwingen – verständlich.

Wir wissen jetzt im Vorfeld natürlich noch nicht, ob und wieviel wir während unserer Reise zum Schreiben kommen werden, aber wer unsere Reise, soweit möglich, hier mitverfolgen möchte, hat die Möglichkeit, sich automatisch über neue Beiträge per E-Mail benachrichtigen zu lassen: Einfach Name und E-Mail-Adresse am Ende der Seite ausfüllen und abschicken.

In diesem Sinne bis bald an dieser Stelle…

5 Kommentare auch kommentieren

  1. Gabriele Biskup sagt:

    Na, das finde ich ja super, welche Mühe Du Dir machst. Bin gespannt, was wir da zu lesen bekommen. Ich wünsche Euch eine ganz tolle wunderschöne Reise.

  2. Krohn sagt:

    Cool! Ich fahr mit…. schönen Urlaub

    1. Monika sagt:

      Gerne, hast du auch an dein Moskitonetz gedacht 😉

  3. Murtaza sagt:

    Halloooo , das ist ja echt cool. Wenn ich nach Malaysia verreisen würde, dann würde ich mich auf die malaysische Küche freuen, da die Essenskultur dort bsp. durch die indische und die chinesische Küche beeinflusst ist.
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Vergnügen in Malaysia und bin gespannt auf die Neuigkeiten.

    Liebe Grüße Murti

    PS. Luk, iss für mich mit☺️

  4. Andreas sagt:

    Hej Tobias, danke für den Link. Wir (die Familie Ziska) wird auf eurer Reise zumindest virtuell dabei sein.
    Habt viel Spaß und tolle Erlebnisse
    VG
    Andreas

Schreibe einen Kommentar