Muriwai Beach

Montag 7. Januar – Sieben Uhr Aufstehen, acht Uhr Abfahrt, das funktioniert momentan recht gut. Wir hatten uns am Campingplatz vom Hot Water Beach noch vier Flat Whites mitgenommen und sind nach einer entspannten zweieinhalbstündigen Fahrt am Muriwai Beach angekommen. Der eintägige Aufenthalt hier war eigentlich nur als Zwischenstopp gedacht gewesen, da wir ja Lara ursprünglich in Auckland abholen wollten.

Wir verbrachten so aber einen sehr entspannten Mittag am Platz im Schatten: Luk kochte uns wieder ein leckeres Burger-Reste-Essen und Lara findet inzwischen zu unserem Glück Gefallen an Doppelkopf! Mit einer kurzen Pause am Strand und einem Bad in gigantischen Wellen spielten wir dann auch bis zum Dunkelwerden durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.