Taupo Bay

Sonntag 13. Januar 2019 – Dadurch dass wir hier in den Bay of Islands unser Zelt mehr als eine Woche am selben Platz stehen und das herrlichste Sommerwetter haben, fühlen sich unsere Tage wie richtige Urlaubstage an: Ausschlafen, Frühstück, Ausflüge, Baden im Meer, Karten spielen u.v.m.

Heute sind wir eine Stunde nach Norden zur Taupo Bay gefahren, in der Lara schon eine Woche Urlaub mit ihrer Gastfamilie verbracht hatte.

Auf dem Hinweg machten wir auf halben WEg eine Pause in Whangaroa Harbour.

In Taupo Bay genossen wir dann die herrliche Wellen und schauten uns das Ferienhaus an, in dem Lara ihren letzten Besuch hier verbracht hatte.Auch einen netten Campingplatz gibt es hiuer. Den merken wir uns für unsere nächste Reise nach Neuseeland.

Hier in Taupo Bay gab es die besten Wellen von Neuseeland während unseres Aufenthaltes.
Auf dem Heimweg kauften wir noch eine Wassermelone.
Wieder in Pahia angekommen aßen wir auf der Extravaganza zu Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.