Über uns

Wir, das sind Lara, Luk, Monika und Tobias, eine glückliche Familie aus Deutschland.

Nachdem wir vor siebzehn Jahren, als Luk gerade mal acht Monate alt war, das Reisen mit unseren Kindern in Rømø an der Nordsee begonnen haben, sind wir, meistens mit unserem gemütlichen Zelt, an viele Orte Europas gereist. Wir haben nach den ersten Jahren an der dänischen Nordsee bald Frankreich und Irland als unsere Lieblingsorte entdeckt, an die wir immer wieder zurück kommen.

Im Jahr 2016 stand mit unserer Malaysia-Reise an den Ort, an dem Tobias aufgewachsen ist, unsere erste große Reise außerhalb Europas an. Es folgte ein Jahr später Kanada, das sich Luk für sein Auslandsschuljahr ausgesucht hatte.

Und nun verbringt Lara ihr zehntes Schuljahr 2018/2019 in Neuseeland. Tobias und ich (Monika) nutzten die Gelegenheit, um sechs Wochen dieses wunderschöne Land auf der anderen Seite der Erde für uns zu entdecken. Auch Luk bekam die Gelegenheit, ganze vier Wochen das Land zu bereisen.