Canada 2017

1. Juli – Der große Abschied

Samstag 1. Juli

Frühstück am Swan Lake

Luk mit dem Ratanball aus dem letztjährigen Malaysia-Urlaub

Das erste Tier in diesem Urlaub

Wassermelone zum zweiten Frühstück

Nach einem gemütlichen Frühstück haben wir erstmal alle Pläne über den Haufen geworfen, zu irgendwelchen Feierlichkeiten zum 150. Canada Day zu gehen, zumal wir um 18:00 Uhr zu Herriots zu einem Abschiedsgrillen zusammen mit Milo und dessen Familie eingeladen waren.

Sally hat sich wahnsinnig viel Arbeit gemacht, den zwei Familien ihrer Gastkinder Luk und Milo ein gigantisch leckeres Abensessen inklusive Barbecue zu servieren…

Gabi, Tobias, Veronika, Milo sen.

Sally, Monika, Luk, Milo

Es war wunderbar und überraschend für mich festzustellen, wie gut Sally in diesem Jahr Luk kennengelernt hat und ihn einzuschätzen weiß!

Ich hatte mir nie vorstellen können, einen so wunderschönen entspannten unterhaltsamen Abend in Kanada mit einer mir unbekannten mexikanischen Familie zu erleben! Es war wie eine Familienfeier und wir können sehr gut verstehen, warum sich Luk in den vergangenen 10 Monaten bei Sally und Gordon mit Milo, seinem Gastbruder, so wohl gefühlt hat.

Luk und Milo – „My brother from another mother“

Und wie nicht anders zu erwarten war, endete dieser Abend mit herzzerreißendem Abschiednehmen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Canada 2017

Thema von Anders Norén